The End of Pi @ Piradio

tra-xxx-serious

Eine Zeitmaschine birgt viele Überraschungen und somit landeten wir gestern bei Radio Obskura. Eine schöne Erfahrung gemischt aus Freude und Obskurität!

Die Reise begann vollkommen friedlich. Mit Tatendrang bauten wir die Stimmung und unser Equipment auf.  Während wir dabei waren, unsere Maschinen warm laufen zu lassen, schlichen sich von hinten kleine gemeine Fremde an uns ran. Wir befanden uns plötzlich mitten im Kriegszustand. Live.

The End of Pi vs Technische Tücken

Unsere Maschine geriet ins Stocken, unser Kampfgeist nicht. Mit charmanten Gastgebern und pure Einstehung für unsere Sache erlangten wir letztendlich unseren Sieg.

Was für ein Abenteuer! Wart ihr dabei?

Comments3

Gabi

18/12/2014

4:27 pm

Hallo Zeitreisende, ICH WAR DABEI!!!!!!!!!!!!! Bis auf den kleinen „Ausfall“ am Beginn, konntet ihr mich unbedingt mit auf die Reise nehmen. Es war großartig und ich hoffe sehr, dass wir bald den nächsten Trip starten. Wenn die Sehnsucht zu groß wird, mache ich einen kleinen Auslfug auf eure Seite und werde nicht enttäuscht: immer was Neues für die Ohren. Vielen Dank dafür und liebe Grüße ^^

Rose

23/12/2014

12:40 pm

Vielen dank und es freut uns, dass es gefallen hat.
Wir versprechen, du hast nicht das letzte mal von uns gehört
und auch nicht das letzte mal im Radio
die nächsten Termine:
Beatnikradio, in der Nacht zum 25. 12 da gibs Weihnachtsgedöns 😉 von uns und am
31.12. sind wir live dabei bei der großen Pi-Radio-Sylvester-Session

geneberlin

23/12/2014

4:42 pm

Hallo liebe Gabi! Wir freuen uns auch schon auf die nächste Zeitreise mit Dir. Reisegrüsse von Tra & Gene

Kommentar schreiben

Popular artist